Event

Ayla - türk. OmU

Ayla - türk. OmU

Samstag, 27.01. um 20:00 Uhr - Tickets gibt es hier

In den 1950er-Jahren ist Korea gespalten. Unter der Flagge der Vereinten Nationen kämpfen Männer unterschiedlicher Herkunft gegen den kommunistischen Norden — darunter 5.000 türkische Soldaten. Auch der Offizier Süleyman (Ismail Hacioglu) ist mit seiner Einheit nach Korea geschickt worden. Hier wird er in einen grausamen Stellungskrieg verwickelt. Doch eines Tages macht Süleyman eine erstaunliche Entdeckung.
Halb erfroren und verängstigt steht das koreanische Mädchen (Kyung-jin Lee / Kim Seol) vor Süleyman. Der Offizier übernimmt die Obhut für das Waisenkind. Obwohl sie sich nicht verstehen können, entwickelt sich bald eine tiefe Freundschaft zwischen dem Soldaten und Ayla, wie das Mädchen getauft wird. Als Süleyman schließlich in die Heimat zurückkehrt, muss er eine schwere Entscheidung treffen. Denn Ayla darf er nicht mitnehmen. Ob sie sich eines Tages wiedertreffen werden?

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück