HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Avengers - Infinity War

Ab dem 26. April im Bundesstart.

Mitternachts - Vorpremiere am 25. April um 23:59 Uhr - Tickets bekommt ihr hier

Der Vorverkauf für die erste Spielwoche abends hat begonnen - Tickets bekommt ihr hier

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Die Avengers müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden?

Links :

« zurück