HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Double Feature: Phantastische Tierwesen und Vorpremiere

Seht beide Teile exklusiv schon am Dienstag, den 13.11. in 3D!

Los geht es um 21 Uhr mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Nach einer kurzen Pause zeigen wir euch den neuen "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" - oder ihr schaut nur den neuen Teil in 3D um Mitternacht in 3D - Jetzt Tickets sichern.

Klickt hier für das Double Feature oder hier für die Mitternachtspremiere

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (3D)

Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten. In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrößerten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen. 1926 reist er schließlich in das magie-phobische Amerika. Schnell wird ihm klar, dass sich die magische Gemeinschaft in den USA regelrecht vor den No-Maj (aka Muggeln) versteckt. Als eine Vielfalt seiner teils gefährlichen Geschöpfe aus seinem Koffer entkommen, ist Chaos vorprogrammiert.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück