HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

Super Bowl LIVE auf der Kinoleinwand

Auch dieses Jahr zeigen wir euch die Liveübertragung des legendären Super Bowl auf der Kinoleinwand.

Der Super Bowl LVI ist der 56. Super Bowl, das Endspiel der Saison 2021 der National Football League (NFL) im American Football.

Es findet in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar statt.
Wir zeigen euch die Vorberichte und den anschließenden Kick-Off (voraussichtlich 0:30 Uhr deutscher Zeit).

Megastars wie Eminem Snoop Dogg werden u.a. in der Halbzeitshow auftreten.

Ein MUSS für Football begeisterte...
Kommt auf ein kühles Miller Bier vorbei, der Eintritt ist kostenlos!

Neue Corona-Vorschriften

Neue Regelungen:

ab sofort gilt im Kino 2G für Gäste ab 16 Jahren, in der KinoBar 2G+**.

Unbedingt mitzubringen sind ein Nachweis und ein Lichtbildausweis, Jugendliche bis 15 Jahre sind hiervon ausgenommen.

Wir werden zudem im Kino wieder Abstand zwischen den Buchungen einführen. Zudem möchten wir an die Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes erinnern.

Aufgrund der derzeitig wechselnden Vorgaben behalten wir uns vor, Tickets ggf. zur Saalauslastungsoptimierung umzusetzten.

**Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene mit einem tagesaktuellen Test (24Std.) ODER einer Booster Impfung

Wir danken für Dein Verständnis.

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!.

Mitarbeiter gesucht

Wir suchen Dich !!!

Du suchst eine neue Herausforderung? Du bist motiviert und arbeitest (natürlich nach einer Einarbeitung) selbständig? Bist Kundenorientiert? Dann bewirb dich jetzt!!

Für das Kino und die KinoBar (auch Küche) suchen wir ab sofort motivierte, freundlichen und zuverlässige Mitarbeiter in Teil- oder Vollzeiter (20 - 40 Std / Woche).

Die Arbeitszeiten wären gemäß Absprache flexibel nachmittags und abends- auch am Wochenende.

Was du mitbringen solltest ist ein freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen. Bewirb dich jetzt ganz umkompliziert - per PN, über Mail (info@kino-steinfurt.de) oder per Post.

Zeugnisse brauchen wir nicht, nur ein kurzes Anschreiben wer ihr seid und was ihr so macht mit Foto wäre schön.

Wir freuen uns auf dich.

Musical Abend

Ab Januar haben wir unsere Musical-Abende mit Sektempfang für euch im Programm

Immer am letzte Dienstag im Monat
Sektempfang ab 19:30 Uhr - Filmbeginn ab 20:00 Uhr
Eintritt 13€

25.01.22 - Mamma Mia! - Tickets gibt es hier

22.02.22 - Respect - Tickets gibt es hier

29.03.22 - Blues Brothers - Ticktes gibt es hier

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Vorpremiere "Wunderschön"

DER neue Film von und mit Karoline Herfurth in der Vorpremire

am Mittwoch, den 02.02. um 20:00 Uhr - Eintritt 9 € inklusive Sektempfang -

Frauke (Martina Gedeck) steht kurz vor ihrem 60. Geburtstag und findet sich von Tag zu Tag weniger schön. Ihr Mann Wolfi (Joachim Król) hat derweil andere Probleme: Er ist pensioniert und weiß aktuell nichts mit sich anzufangen. Ihre gemeinsame Tochter Julie (Emilia Schüle) will als Model groß durchstarten und versucht krampfhaft, sich dem Schönheitsideal der Branche anzupassen. Leyla (Dilara Aylin Ziem) ist Schülerin und verfolgt das Leben von Julie mit. Mit sich selbst ist sie schon lange nicht mehr zufrieden, sie fühlt sich als Außenseiterin. So ein Leben wie Julie würde sie auch gerne führen, denn in einer Sache ist sie sich sicher: Wenn man so aussieht wie das junge Model, kann das Leben nur besser sein! Währenddessen kämpft Julies Schwägerin Sonja (Karoline Herfurth) mit den Folgen ihrer zwei Schwangerschaften. Ihr Mann Milan (Friedrich Mücke) unterschätzt, welchem Stress sich die junge Mutter aussetzt. Sonjas beste Freundin Vicky (Nora Tschirner) sieht das pragmatisch, für sie war schon immer klar, dass Männer und Frauen nie gleichberechtigt miteinander umgehen werden. Doch sie rechnet nicht mit ihrem Kollegen Franz (Maximilian Brückner), der sie vom Gegenteil überzeugen möchte...




Alle Infos, Trailer & Tickets: