HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Neue Corona-Vorschriften

Was bedeuten die neuen Verordnungen für uns und wie geht es weiter?

Wie geht es weiter? Wir wissen es nicht. Es gibt leider für das Kino noch keine Perspektive - wir benötigen ja nicht nur die Freigabe, wieder öffnen zu dürfen, sondern auch die Filme dazu. Ohne neue Filme oder nur mit halber Auslastung, Verzehrverbot o.ä. können wir das Kino nicht wirtschaftlich wieder öffnen.

In der KinoBar gibt es weiterhin 'Essen to go' - immer Freitag, Samstag und Sonntag von 17:00 - 21:00 Uhr. Hier bekommt ihr zudem auch Popcorn, Nachos, Burger, Flammkuchen und und und - und bald auch wieder unsere leckeren Cocktails to go.

Wann wir die Gastro (oder den Außenbereich) wieder für euch öffnen dürfen, wissen wir leider auch noch nicht. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.

Bleibt gesund
Tobi und Steffi und Team

« zurück