HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Star Wars- Kino-Kneipen-Quiz

Das große Star Wars Quiz in der KinoBar.

Du bist ein echter Star Wars Fan? Dann haben wir am 12. Dezember im Kino Steinfurt genau das richtige für dich: Das große Star Wars Quiz in unserer KinoBar.

So geht´s:
In 8 Fragerunden können Teams mit 2 bis 6 Spielern ihr Wissen zum komplexen Star Wars Universum unter Beweis stellen. Es gibt Fragen, Bilderrätsel und vieles mehr. Du weißt, wer Obi Wan Kenobi ist? Beim Millennium Falken und dem Todesstern hast du direkt Bilder vor Augen? Sehr gut!! Dann bist du bei dem Quiz genau richtig.

Denn gesammelt werden Punkte für die richtigen Antworten. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Ganz klar: der Spaß und ein geselliger Abend stehen hier im Vordergrund. Aber es gibt auch was zu gewninnen und einen kleinen Preis gibt es am Ende für jedes teilnehmende Team.

Los gehts am Donnerstag, den 12. Dezember um 20:00 Uhr.
Startgebühr: 5€ pro Teilnehmer.

Tickets gibt es hier

Weitere Infos bekommst du direkt im Kino. Bitte meldet euch noch einmal bei uns und gibt uns eure Gruppengröße und euren Grppennamen durch, auf welchen wir den Tisch reservieren dürfen.

Noch Fragen?
02551 - 93 33 44

« zurück