Kinosaal mieten

Den Lieblingsfilm oder die eigene Präsentation auf der großen Leinwand sehen? Mit den Kumpels Konsole zocken? Individuellen Geburtstag oder Junggessellenabschied feiern?
Mit uns ist das möglich! Miete unseren kleinen Saal mit 51 Sitzplätzen für drei Stunden für nur 250€*.
 Den großen Saal mit insgesamt 120 Plätzen bieten wir für drei Stunden schon für 500€* an. Unsere moderne Technik erlaubt z.B. das anschließen einer Spielekonsole, eines Laptop – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Sicherlich hast du jedoch Verständnis dafür, dass das Angebot nicht für einen Termin am Freitag-, Samstag- oder Sonntagabend gilt. Montag bis Donnerstag vormittags, nachmittags und ggf. ab 23 Uhr sollte kein Problem sein. Montag- bis Donnerstagabend wäre nach Absprache möglich. Eine weitere Bedingung: Du darfst keinen Eintritt verlangen und keine Speisen und Getränke mitbringen. Unser Süßwarentresen bietet aber eine breite Vielfalt. Zudem können wir dir für Fingerfood, Canapes, Kuchen oder ähnliches auch ein tolles Angebot machen.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Für eine ordentliche Terminabsprache und Organisation bitten wir um eine Anmeldung/Anfrage mindestens 2 Wochen im Voraus.